CareSuite Softwarepaket

Einfach besser pflegen.

Hohe Qualität, Einfachheit und Praxisnähe zeichnen das CareSuite Softwarepaket aus.

Einfach besser Pflegen

Unser Ziel und unsere Einstellung.

Unser Ziel: Einfach besser pflegen.

CareSuite unterstützt sowohl die Verwaltung, den technischen Dienst als auch die Pflege bei der täglichen Arbeit. Aus diesem Grund haben wir uns als Ziel gesetzt, die Pflege ganzheitlich zu verbessern und somit die Arbeit in Altersheimen, Pfegeheimen, Krankenhäusern und Spitälern zu vereinfachen.

Dies erreichen wir dadurch, dass wir bei unseren Benutzern die Flexibilität, Sicherheit und Kontrolle über Ihre Gets Rufanlage deutlich steigern.

Die Idee zur CareSuite

Über 8 Jahre Erfahrung

Seit 2009 wird das CareSuite Softwarepaket laufend weiterentwickelt. In die aktuelle Version sind die Erfahrungen von mehr als 100 erfolgreichen Installationen der Software miteingeflossen.

Bei der Weiterentwicklung verlassen wir uns nicht auf unser Gefühl, sondern hören auf das Feedback von unseren Kunden und Partnern. Diese liefern uns laufend innovative und praxisnahe Ideen um die Software weiter zu optimieren.

Mit unserem Software-as-a-Service Modell können sämtliche Kunden immer von der aktuellsten Version und den neusten Features profitieren.

Langjährige Erfahrung